Seminare mit Meister Ma Yaoxian 

Taichimeister Ma Yaoxian kommt im September 2021 wieder nach Hamburg und gibt Qigong- und Taichi-Seminare!

Allen interessierten Anfängern und Fortgeschrittenen lehrt

Ma Yaoxian dann seine Form des Zhaobao-Taichi.

Eine seltene Gelegenheit sich von seinen anmutigen und sanften, aber dennoch kraftvoll wie das Wasser dahinströmenden Bewegungen, inspirieren zu lassen!

 

Für alle Fortgeschrittenen des Zhaobao-Taichi bietet Ma Yaoxian auch ein Anwendungs-Seminar an. Er verfügt über eine Vielzahl von verblüffenden Techniken, die in Form von Partnerübungen spielerisch vermittelt werden.

 

Alle Seminare werden von Christian Spruner von Mertz begleitet und assistiert! Ein Seminar mit Ma Yaoxian ist für jeden, der Qigong oder Taichi betreibt, eine Bereicherung und Inspiration für die eigene Praxis. Dabei schafft er es jedes Mal mit seiner heiteren und unbefangenen Art eine sehr angenehme Übungsatmosphäre zu schaffen.

Meister Ma Yaoxian media

Anmeldung und Info

Christian Spruner von Mertz 

Telefon 040 - 99 99 31 55 

www.tai-chi-hamburg.de

mail@christian-spruner.de